Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>flip4mac problem

flip4mac problem

chill
chill15.05.0615:55
hallo

also: ich möchte ein wmv film ansehen und habe die aktuellste flip4mac version auf meinem 10.3.9 rechner drauf. mit dem mplayer osx (auch als standardplayer versucht) gehts gar nicht, mit quicktime nur wenn man den film über den öffnen dialog öffnet. direkt auf das quicktime icon ziehen klappt gar nicht (das symbol im dock reagiert nicht)

wenn ich das film icon anklicke und dann auf "apfel i" gehe wird der film dort im info fenster angezeigt und ist dort auch abspielbar. wähle ich dort quicktime als standardplayer und doppelklicke dann den film kommt eine quicktimemeldung das die datei beschädigt ist. (aber wieso ist der dann über das infofenster abspielbar das ja auch auf quicktime zurückgreift?)

in den flip4mac einstellungen hab ich alle optionen bei "plug in" und "movie" angeklickt, aber auch wenn ich "launch quicktime player" herausnehme klappts nicht.

also her mit euren tips
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

bluesmile15.05.0616:13
schon mal popwire's WMV 2.0 probiert - ist kostenlos zum abspielen..:

einfach unten an der Seite auf Download product klicken




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.