Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>flickery - ein neuer flickr desktop client für Mac OS X Leopard

flickery - ein neuer flickr desktop client für Mac OS X Leopard

oddysseey
oddysseey09.02.0920:48
Hi,

Ich weiß nicht, ob das hier gestattet ist oder nicht, falls nicht, bitte Beitrag löschen und Verzeihung. Aber zum Thema.

Ich bin Matthias, Entwickler von GimmeSomeTune, HierarchicalDock, PresentYourApps und einigen mehr.

Letzte Woche habe ich ein neues Programm herausgebracht - flickery.
Flickery verbindet die flickr Community mit der Eleganz und Benutzerfreundlichkeit von Mac OS X.

Mit flickery könnt Ihr euren flickr photostream, eure Favoriten und Photosets verwalten, Bilder kommentieren und in großem Detail ansehen, die Photos eurer Kontakte begutachten und die gesamte flickr Datenbank nach Photos durchsuchen (und natürlich vieles mehr ).

flickery ist momentan in einer öffentlichen gratis-Betaphase, bis zum 15. März 2009. Ab dann wird das Programm für den Einführungspreis von € 9.90 erhältlich sein.

Für Screenshots, Screencasts und weitere Informationen zu flickery bitte die Website konsultieren (oder mich anschreiben unter beta (at) eternalstorms (punkt) at.

http://www.flickeryapp.com

Vielen Dank für's Lesen (und möglicherweise Ausprobieren),
Matthias
„Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.