Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>flash funktioniert nicht mit safari

flash funktioniert nicht mit safari

harald224.10.0320:52
Hilfe! Flash-Animationen funktionieren nicht mehr mit Safari, bei allen meinen anderen Browsern geht es. Bei Safari wird nur ein durchgestrichenes Quicktime Symbol angezeigt. Wie kann ich das reparieren. Habe die alten Flash-Versionen schon gelöscht und die neueste installiert. Gruss , harald2
0

Kommentare

oliver
oliver24.10.0321:09
lösche mal die quicktime-plugin-preferences (vorher safari beenden), dann sollte es wieder gehen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
NoName
NoName25.10.0309:15
Im Diskussionsforum von Apple stand auch mal dass man in den Voreinstellungen von Quicktime "MIME-Einstellungen" bei Flash das Häkchen setzen oder entfernen sollte. In Deinem Fall vermutlich muss das Häkchen weg. Kannst uns ja auch mal die URL geben.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
harald225.10.0312:31
quicktime-plugin-preferences gelöscht! Funktioniert alles wieder. Hab leider wieder vergessen, wo ich diese Datei gefunden habe.
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.