Forum>Hardware>filme vom mbp auf lcd

filme vom mbp auf lcd

pimp me up
pimp me up29.04.0916:38
hallo,

ich habe das neue mbp und würde mir die filme aus dem itunes store gerne auf dem lcd anschauen.
ich habe letztens hier irgendwo gelesen das das geht, nur bräuchte ich bezeichnung von den kabeln die man dafür braucht, für bild & ton.
anschließen kann ich das dann ans kef kit oder an den lcd, je nachdem was ihr meint was besser ist.
hier noch ein bild vom surround receiver...


0

Kommentare

alfrank29.04.0917:20
Was bitte ist ein Kef Kit ?

Und wo ist der HDMI-Eingang ? Ich sehe nur einen Ausgang !

Hat der Receiver auch einen Hersteller und eine genaue Typenbezeichnung ?

0
pimp me up
pimp me up29.04.0917:32
kef heißt die marke und kit 120 das modell!
stimmt, und jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das es keinen hdmi eingang hat.
den gibst dann nur am lcd.
dh ich müßte also eine minidisplayport auf hdmi kabel haben um das mbp an den lcd anzuschließen und ein optisches kabel vom mbp audio ins kef kit ?! ...
0
alfrank29.04.0917:35
pimp me up
dh ich müßte also eine minidisplayport auf hdmi kabel haben um das mbp an den lcd anzuschließen und ein optisches kabel vom mbp audio ins kef kit ?! ...

Korrekt.

Und zwar als optisches Kabel eines von 3,5 mm Klinke auf TOSLINK.
0
pimp me up
pimp me up29.04.0917:45
okay alles klar!
optisches kabel wohl kein problem.
mini display auf hdmi habe ich nur einen adapter von higoto gefunden.....
0
alfrank29.04.0917:50
Ja, von Apple gibt's nur Mini-DP auf DVI und dann ein beliebiges DVI auf HDMI.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen