Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>file sync (backup)

file sync (backup)

martin19.12.0312:22
unter windoof hatte ich ein recht praktisches tool namens backer

damit konnte ich sehr easy auf meinem notebook arbeiten und die aktualisierten dateien synchten sich dann mit dem server im büro. ich hatte somit ständig die aktuellen files und gleichzeitig ein backup und meine kollegen konnten auch darauf zugreifen - falls einer von ihnen etwas änderte, bekam ich das aktualiserte.

superpraktisch - total easy.
leider nicht für mac

gibts da was vergleichbares?

danke für eure antworten im voraus
0

Kommentare

Andi
Andi19.12.0312:26
Wie schon des öfteren empfohlen:
Déjà Vu!

Ist bei Toast 6 gleich als Vollversion dabei oder is als Shareware ladbar.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.