Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ffmpegX-Installationsproblem

ffmpegX-Installationsproblem

Bernd Schreifels
Bernd Schreifels07.05.0517:51
inspiriert durch einen anderen Beitrag, versuche ich gerade ffmpegX 0.0.9s zu installieren. Jetzt habe ich erstens, das Problem, daß ich den Mpeg2Encoder nicht installieren kann (siehe Bild), es ist die Datei, auf die ich per Link verwiesen werde. Hat jemand den richtigen, neueren oder auch nur funktionierenden Encoder zur Hand, sind nur knapp 700 Kb. Zweitens weis ich garnicht, ob ffmpegX in dieser Version auf TIGER funktioniert, da es ab 10.3 und höher geschrieben steht.
0

Kommentare

vre
vre07.05.0519:30

Bist Du als Admin angemeldet ?

Ansonsten der Installer nicht in /Library schreiben kann.

0
McHard
McHard07.05.0520:29
Die Installation der letzten Version 0.0.9s von ffmpegX unter Tiger ist wohl nicht so einfach, aber es ist möglich.:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.