Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ffmpegX

ffmpegX

Danilo08.06.0310:44
Hallo,
hat irgendjemand von euch noch ffmpegX in der 6er version? 6m oder 6l? Würde mich freuen, wenn man mir die per email zuschickt. Danke.
0

Kommentare

arno08.06.0312:41
Eine Liste mit allen möglichen Versionen zum Download git´s hier:

0
Danilo08.06.0321:28
arno
leider kann man keine von den älteren Versionen bei Versionstracker laden.

Alex
Vielen Dank
0
arno09.06.0301:20
Oh, schade - hatte bei Versiontracker die Liste nicht einzeln probiert. Dachte eben, die sind so nett und haben die aufgeführeten Files vorätig.

Grüße
0
Danilo09.06.0320:52
Heiko,
mir fehlt in der aktuellen Version, dass ich nicht direkt von CD rippen kann, sondern erst nen umweg über andere Programme nehmen muss.

Wolfgang,
wenns keine Umstände macht, die Version von Alex war 6d, da waren noch einige Bugs drinne. Wäre nett, wenn Sie mir die schicken würden. Danke.
0
Danilo09.06.0323:46
Vielen Dank,
habe jetzt version 6L. Also die letzte Version vor der kommerziellen 7.
0
ALex
ALex08.06.0312:43
moin!
<br>ist unterwegs - ich hoffe dass unsere e-mail provider mitspielen, da es immerhin 4.6MB sind
0
HeikO09.06.0315:14
Hi!
<br>Hast du auch das Problem mit der akt. V0.0.7, das die Umwandlung der ori. DVD-Daten irgendwann mit fehlenden Audio-Daten abgebrochen wird?
<br>Ich hab alles vorschriftsmässig installiert, aber bei jedem Versuche eine SVCD zu erstellen wird der Vorgang wegen fehlender Audio-Daten abgebrochen.
<br>
<br>Was mache ich denn da falsch?
<br>
<br>Gruß
<br>Heiko
0
Wolfgang09.06.0319:57
wers braucht : ich hab die version 006 f von ffmpgX noch hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.