Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>falsche Systemsprache?!?

falsche Systemsprache?!?

Thrill-Kill
Thrill-Kill02.11.0519:10
Hi!
Telefoniere gerade mit einem Freund.
Dieser hat sich gerade ein iBook gekauft (erster Mac seines Lebens) und er hat versehentlich beim ersten Einstellen als Sprache "Englisch" angegeben.
Nun kann er den Rechner wohl nicht mehr auf Deutsch umstellen.
Keine Ahnung, wie ich ihm übers Telefon helfen soll.....
Kann mir einer helfen?!?
Danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Der Jens02.11.0519:26
In den "System Preferences" auf "International" gehen und unter "Languages" Deutsch nach oben ziehen. Abmelden, wieder anmelden und fertig!

Gruß
Jens
0
Vermeer
Vermeer02.11.0519:28
System Preferences>International Deutsch mit gedrückter Maustaste an oberste Stelle ziehen. User neu anmelden.
0
Vermeer
Vermeer02.11.0519:28
ups, da war einer schneller
0
pixler02.11.0520:12
Geht das auch mit Windows XP! Saudumme Frage hier ich weiss - ich meine es aber ernst habe am weekend 2 solche Dinger kaufen müssen: eines ist nun deutsch, das andere englisch....
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.11.0520:13
Danke Leute!
Das iBook spricht wieder Deutsch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.