Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyetv testen

eyetv testen

pb_user
pb_user27.01.0615:38
ich würde sehr gern einen miglia-baugleichen tvb-stick testen und das möglichst ohne die eyetv-software sofort zu kaufen. gibt es eine befristete demo-version? es würde auch die version 1.8.4 (die angeblich inzwischen sogar frei sein soll, aber dennoch eine seriennummer verlangt). wer hat einen praktikablen tipp?
0

Kommentare

x2Q
x2Q27.01.0616:56
es gibt keine demo, besorg dir einen key auf einer der einschlägigen seiten ( aber wenn dann für 2.0 - die kostet zur zeit NOCH 50€ ) teste es und kaufe es dann aber auch ...
die version 2.0 kann man auch bei elgato laden, falls dies nicht mehr geht dann findest du sicher auf den seiten nen link zur 2.0 !

habe es auch gemacht - sei aber ehrlich und kaufe es dann wenns dir gefällt !
0
pb_user
pb_user27.01.0617:11
ach dann kaufe ich wohl besser gleich. es geht nicht um das gefallen der software: dass eyetv gut ist, davon gehe ich aus. die frage ist nur, ob die vorhandene hardware mit eyetv funktioniert! erst dann lohnt sich ja eigentlich die ausgabe. schade, das elgato kein demo anbietet, 48 stunden würden ja reichen …
0
derondi
derondi27.01.0617:33
Geh doch mit dem Stick in den nächsten Gravis und teste da. Wenn's läuft kaufste eyeTV direkt da und freust dich!
0
pb_user
pb_user27.01.0617:46
ja, warum nicht. das ist zumindest eine option, gute idee. danke.
0
x2Q
x2Q27.01.0618:29
sorry leute ich bin kein freak der seriennummern verteilt.
so nett eure mails auch klingen, da müsst ihr euch schon selbst nach umschauen wenn ihr da was sucht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.