Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV und Front Row kompatibel

eyeTV und Front Row kompatibel

DarkLord541
DarkLord54112.07.0619:38
Hab ich irgendwas verpasst? hab heute ne Mail von Elgato mit Werbung hier für bekommen. Beim anschauen ist mir dies hier auf gefallen:

Kompatibel mit Front Row
Erleben Sie Fernsehen ganz neu, denn bei uns sitzen Sie auch bei Front Row in der ersten Reihe. Das Vollbild-Menü ermöglicht es Ihnen, sich gemütlich zurückzulehnen und zu entspannen, während Sie sich Fernsehsendungen auf Ihrem Mac ansehen und aufnehmen und gleichzeitig Front Row durchstöbern. Und wenn Front Row nicht auf Ihrem Computer installiert ist, können Sie das Vollbild-Menü auch ohne Front Row problemlos verwenden.


achja und des:

Navigieren mithilfe der Apple Remote Fernbedienung
Sind Sie es leid, dass die Fernbedienungen überall im Wohnzimmer verteilt herumliegen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! EyeTV für DVB-T lässt sich mit der Apple Remote Fernbedienung steuern. Selbstverständlich können Sie EyeTV für DVB-T auch mit einer Infrarotfernbedienung von EyeTV nutzen. Wenn Sie nicht bereits eine besitzen, können Sie diese in unserem Online-Store erwerben. Oder Sie installieren Salling Clicker und navigieren über Ihr Mobiltelefon oder Ihren Handheld-Computer durch das Vollbild-Menü von EyeTV für DVB-T.


Geht des wirklich nur mit diesem Empfänger? Hab des neueste eyeTV und da geht es nicht.

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

OS12.07.0620:26
wenn du das bild oben mit dem user interface von frontrow vergleichst... wirst du feststellen...das es nur auf den ersten Blick wie Frontrow aussieht.

Trotzdem ne gute Frage von dir - wie das ganze denn nun "in echt" aussieht...

Ich glaube nicht, dass es so was ist wie ein "PlugIn" für Frontrow.
0
OS12.07.0620:31


Ist also eine Elgato eigene Software im Frontrow Look...
0
gorgont
gorgont12.07.0620:34
....
EyeTV für DVB-T kombiniert einen modernen TV-Empfänger in Form eines USB-Sticks mit der EyeTV 2 Software. ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DarkLord541
DarkLord54112.07.0620:41
gorgont
....
EyeTV für DVB-T kombiniert einen modernen TV-Empfänger in Form eines USB-Sticks mit der EyeTV 2 Software. ...

Was willst du uns damit sagen? Ich hab den Cinergy T2 ist ja eigentlich nichts anderes. Und eigentlich ist des ja auch nur ne Software sache. Nur komisch des se halt FrontRow schreiben...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gorgont
gorgont12.07.0621:12
Hmm so steht es auf der Website ... Dachte zuerst der Stick hätte irgendwie die EyETV Software mit drauf aber da hab ich wohl getäuscht... Wird wohl per Update behoben
Habe ich wohl quatsch geschrieben=-O
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DarkLord541
DarkLord54112.07.0621:16
kein Proglem gorgont machen wir doch alle irgendwo mal
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
chroso
chroso12.07.0623:28
die wollen wohl MediaCentral ein Wenig Konkurrez verschaffen.
Gut so. ich hoffe nur, dass ältere Elgato Produkte dann auch in Front Row integriert werden.
0
Termi
Termi13.07.0600:33
Sieht gut aus. Besser wäre allerdings noch eine ExpressCard für MBP user, da diese darin verschwindet und nicht abbrechen kann (ok, die Antenne müßte leider immmer noch raushängen).
0
OS13.07.0601:05
da ist nix in FrontRow integriert worden...
0
DarkLord541
DarkLord54113.07.0602:24
imranium
ÄÄhhh ..... ich habe in Front Row - Videos - Filme den Punkt EYEtv Archive!!!

Ja des ist normal weil FR einfach nur den Movies ordner anzeigt, wie der Finder. Aber in dem eyeTV Archive sind halt keine Dateien drin die QT abspielen kann also auch net FR
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.07.0620:59
Kommt bestimmt ein Update raus.
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.07.0621:00
Kam auch soeben per Werbung rein
0
Imranium13.07.0601:57
ÄÄhhh ..... ich habe in Front Row - Videos - Filme den Punkt EYEtv Archive!!!
0
Imranium13.07.0601:58
.... ist laut Front Row aber nix drin - ist aber!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.