Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV - Wie File sichern?

eyeTV - Wie File sichern?

seaside15.02.0600:41
Habe mir mal eyeTRV gegönnt, da noch ein TWINHan USB DVB-T Stick rumlag. Funktioniert super und kostet momentan ja auch nur 49,- EURO.

Das Problem: Wie kann ich DVDs aus den aufgenommenen Filmen brennen?

Die *.mov Pakete auf der Festplatte kann QT nicht öffnen. Was für'n Format
enthalten sie denn?

Muss ich TOAST kaufen, um DVDs zu erzeugen?
0

Kommentare

OS15.02.0600:52
zBsp. mit iDVD.

Film in eyeTV auswählen, dann exportiern (zbs. als DV oder MPEG 4)... und diese Datei dann in iDVD reinpacken...

schneller aber auch schäbbiger gehts wohl mit TOAST
0
seaside15.02.0601:03
OK, thx. Habe die Export Funktion total übersehen...
0
seaside15.02.0601:04
Ach so: Was für ein Format benutzt eyeTV denn selber? Das Tool benut doch bestimmt auch QT, um Streams wiederzugeben...
0
Boss
Boss15.02.0601:42
Geht aber auch mit iMovie HD.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.