Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV 2.1 Problme mit tvtv-EPG

eyeTV 2.1 Problme mit tvtv-EPG

Apfelholgi
Apfelholgi08.05.0611:21
Servus mit'nand,

ich bin seit dem WoE glücklicher Nutzer eines EyeTV 310 am Mac mini und bin begeistert, die alle TV-Rühre fliegt jetzt raus, da ich eh vor einem Umzug stehe.

Alles läuft einwandfrei, nur das tvtv-Abo nicht ich habe mir mittels EyeTV Setup-Assistent einen tvtv-Zugang angelegt, diesen kann ich auf der tvtv-HP auch erfolgreich nutzen, dort sehe ich das TV-Programm sowie auch meine registrierte EyeTV-Software.

In EyeTV sehe ich aber leider nur DVB-EPG, ich habe das tvtv-Konto zwar in den EPG-eingetragen, wenn ich aber manuell aktualisieren will, sehe ich nur "Serverfehler"

Mein tvtv-Nutzername enthält dummerweise ein "ü", kann es daran liegen? KAnn ich den namen in tvtv wieder ändern? ICh verwende auch keinen Proxy, der Router hat aber eine integrierte FW, nutzt eyeTV denn exotische Ports für tvtv?

Ich bin ziemlich ratlos!

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi08.05.0611:21
Mail an...:-[O:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
rmayergfx
rmayergfx08.05.0612:48
Apfelholgi
Servus mit'nand,

ich bin seit dem WoE glücklicher Nutzer eines EyeTV 310 am Mac mini und bin begeistert, die alle TV-Rühre fliegt jetzt raus, da ich eh vor einem Umzug stehe.

Alles läuft einwandfrei, nur das tvtv-Abo nicht ich habe mir mittels EyeTV Setup-Assistent einen tvtv-Zugang angelegt, diesen kann ich auf der tvtv-HP auch erfolgreich nutzen, dort sehe ich das TV-Programm sowie auch meine registrierte EyeTV-Software.

In EyeTV sehe ich aber leider nur DVB-EPG, ich habe das tvtv-Konto zwar in den EPG-eingetragen, wenn ich aber manuell aktualisieren will, sehe ich nur "Serverfehler"

Mein tvtv-Nutzername enthält dummerweise ein "ü", kann es daran liegen? KAnn ich den namen in tvtv wieder ändern? ICh verwende auch keinen Proxy, der Router hat aber eine integrierte FW, nutzt eyeTV denn exotische Ports für tvtv?

Ich bin ziemlich ratlos!

Hilfetext von tvtv.de :
Achtung! Falls Sie die Fernprogrammierungsfunktionen von tvtv verwenden möchten, sollte Ihr Login-Name keine Sonderzeichen enthalten wie Umlaute, Tilden, Akzentzeichen, oder Ähnliches.

sollte damit erklärt sein, oder !!

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.05.0612:51
shice, und wie kann ich meinen Bbnutzernamen ändern?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
rmayergfx
rmayergfx08.05.0612:56
Apfelholgi
shice, und wie kann ich meinen Bbnutzernamen ändern?
siehe Absatz 5

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.05.0613:01
Danke, aber das gilt alles nicht für den Login-Namen...

Habe eine Mail an den Support geschrieben.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.