Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>euer Buchtip zu Adobe GoLive CS?

euer Buchtip zu Adobe GoLive CS?

mac_markus
mac_markus11.11.0512:53
Hi, ich brauch mal einen Buchtip von euch:

In der Großpackung "Creative Suite" ist nich nicht mal ein ordentliches gedrucktes handbuch zu GoLive dabei. Und mir ist es zu blöd, mich durch die OnScreen Hilfe zu baggern.

Habt ihr einen guten Tip, welches Buch da das beste ist?

(Mein Kenntnisstand ist so mittel... Hab bis jetzt mit Dreamweaver 4 gearbeitet. Und bevor jemand fragt: JA, ich habe GoLive gekauft.)

Grüße,
markus
0

Kommentare

bluesmile11.11.0513:01
kauf dir lieber ein Schulungsvideo von video2brain da bist du viel schneller am Ziel:

0
bluesmile11.11.0513:08
Ausserdem ist Dreamweaver und Golive furchtbar kompliziert wenn man sich dagegen mal mit Freeway Pro 4 beschäftigt hat...
Demo gibts unter:

0
Davek
Davek11.11.0512:55
na ja bei smartbooks gibt es bücher über GoLive, das Buch über GoLive 6 war sehr aussführlich, das habe ich auch.

schau mal unter der website von smartbooks:

http://www.edv-buchversand.de/smartbooks/
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek11.11.0513:02
kommt immer drauf an, es gibt so einige die besser mitkommen wenn sie ein buch lesen !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.