Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ebay Problem mit Safari 1.1(V100) unter Panther

ebay Problem mit Safari 1.1(V100) unter Panther

pix21.11.0300:15
Hallo Ihr da draußen,
kann mir jemand helfen meine ebay Prodktbilder hochzuladen. Irgendwie funktioniert das online bei mir nicht. Nachdem ich die Bilder beim 3.Ebay-Schritt ausgewählt habe gehts nicht weiter. Camino stürzt bereits nach der Kategorie-Auswahl ab und der IE kommt nicht mal bis zu dieser.
Will auch was verkaufen!!!!
Pix
0

Kommentare

oliver
oliver21.11.0301:04
du musst auf das alte "ipix"-system umschalten. das neue, ebay-eigene bildersystem funzt am mac nicht. (such mal im forum danach, da gabs schonmal einen ausführlichen thread dazu...)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
pix22.11.0300:34
Hallo,
vielen Dank aber wo find ich den link? Ich finde ipix nirgendwo.
0
oliver
oliver22.11.0300:41
du musst unten, nachdem du artikelbezeichnung und beschreibung eingegeben hast auf den (wirklich kleinen) link klicken "Methode für die Bilderauswahl ändern" und dann auf "eBay-basis-bilderservice" gehen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
pix22.11.0300:57
Hallo,
alles klar hab ich ja gemacht. Hat nicht funktioniert. Ich dachte es gibt noch einen anderen link. Liegt es vielleicht an Safari. Camino ( 0.7)schmiert mir wie gesagt nach der Kategorie-Auswahl ab.
0
oliver
oliver22.11.0301:26
ich benutze selbst camino und der zickt nicht rum...komisch...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
pix22.11.0301:34
Hallo,
habe es gerade mit camino gepackt. Es ist diesmal nicht abgeschmiert. Ich weiß auch nicht warum es manchmal abstürzt. Vielen Dank erst einmal für Deine Hilfe und ein schönes Wochenende.
0
Frahelo
Frahelo16.12.0314:51
Habe olivers Hinweis umsetzen wollen, den entsprechenden Link aber nicht gefunden. Safari und eBay können einfach nicht miteinander, oder nur bei mir nicht? Bilder-Upload funktioniert bei mir jedenfalls nicht
0
sbk
sbk16.12.0315:07
Mit Safari funktioniert es bei mir auch nicht; ich musste zum Artikel einstellen auf IE umsteigen -- der sollte eigentlich funktionieren.

Ebay ist und bleibt ein Sch----laden !
0
genge
genge16.12.0315:39
Bilder Upload funzt unter Safari nicht, geht bei mir aber mit IE ohne Probleme. Hat aber manchmal auch mit der Uploadgeschwindigkeit etwas zutun. Bei langsamen Verbindungen (Modem etc.) und grossen Bilder streikt der Bilderupload auch schon mal und bleibt hängen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.