Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>easy Shop software gesucht

easy Shop software gesucht

Papa-G
Papa-G15.10.0919:45
Nabend,
ich bin jetzt heute den ganzen Tag am Shop Systeme checken.
Gibt es dein kein einfaches System das auch ohne große Kenntnis zu betreiben ist ?
Ich hab heute einige durch : XT-Commerce , OxidShop, Strato, host Europe......
DIe Dinger sind mir alle zu tricky mit 1000 Seiten Handbuch.
Ich brauch was mit Drag und Drop, speziell für das Layout.
Das man die Produkte, AGB`s , Daten und Kategorien einpflegen muss ist mir schon klar aber irgendwie bin
zu verwöhnt von iWeb und iDVD. Überall Platzhalter, den Quatsch rüber ziehen, verschieben wo ich es haben will
und bam bam
Es muss nichts abartiges sein, 20-40 Artikel, 5-6 Kategorien und fertig.
Es handelt sich nicht um ein Shop für die breite masse sondern für vorhandene Kunden.

Vielleicht gibt es ja ein "iShop"

Danke für eure Hilfe und Ideen

Grüße
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

Harun15.10.0920:16
Für Checkout gibt es seit neustem auch einen integrierten Onlineshop. Vielleicht ist das ja was für dich:

0
Papa-G
Papa-G15.10.0922:46
mmmmmm,
sieht gut aus
gleich mal testen .
Danke !!
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.