Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eMac leise

eMac leise

MacMark
MacMark21.11.0314:44
Hallo,

mein neuer eMac kommt mir zu leise vor. Auf den ersten Stufen der Lautstärkeregelung ist kaum etwas zu hören. Kennt jemand das oder weiß Abhilfe? (Mein alter CRT-iMac war schon auf kleiner Stufe gut zu hören).

Grüße von
MacMark
„@macmark_de“
0

Kommentare

flybuddha21.11.0315:36
Vielleicht solltest du unter Systemeinstellungen gehen und Ton etwas lauter machen.

1. Systemeinstellung
2. Ton
3. Gesamtlautstärke höher stellen.

müsste klappen!

by flybuddha
0
MacMark
MacMark21.11.0315:42
Hatte ich schon. Aber vielleicht sollte ich ihn nicht mit dem alten iMac vergleichen. Bei dem hätte ich mir nämlich die erste Stufe etwas feiner unterteilt gewünscht
„@macmark_de“
0
JuergenB
JuergenB21.11.0315:52
hab ich dich jetzt richtig verstanden, er ist nur auf den unteren stufen zu leise, aber sonst wenn du aufdrehst, dann ok?
oh man, hast du sonst keine probleme? :<>
ich dachte, apple drosselt nach den europäischen ipods nun auch die mac's!!!
0
flybuddha21.11.0316:09
:-d:-):-)
0
rofl
rofl21.11.0316:17
Der Lüfter ist so laut, das einem die Tonlautstärke des eMac so leise vorkommt...!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.