Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dvd auswerftaste in menüleiste

dvd auswerftaste in menüleiste

Julio
Julio30.10.0919:52
Mir ist vor kurzen auf einmal von selbst die taste in menüleiste aufgetaucht und dann habe ich die weggetan. Wie kann man es wieder aktivieren? ich finde es nicht.

Mfg Julio
0

Kommentare

Moss
Moss30.10.0920:00
Meine Suchbegriffe in Google:
mac menu eject

Meine Wahl:
http://www.macosxhints.ch/forums/showthread.php?t=12206
0
Julio
Julio30.10.0920:13
Moss

Danke. finde es ziemlich nützlich. Warum ist es überhaupt erstes mal von selbst gekommen ?? Strange!!

Mfg julio
0
iBrod30.10.0923:23
Ansonsten hab's oder gibt's noch das "Tinkertool". Da konnte man auch noch so einiges einstellen und anpassen.
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0923:26

/System/Library/CoreServices/Menu Extras/Eject.menu

Doppelklick

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.