Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dringende Hilfe! Safari 2.0.3

dringende Hilfe! Safari 2.0.3

macgirl 10.04.0618:23
seit dem update 10.4.6 spinnt mein safari browser! ich klicke safari an aber mein browser fenster schlisst immer! (nicht das programm) hab nochmal 10.4.6 update gemacht aber nach wie vor ist der fehler! weiss jemand rat? hab auch die zugriffsrechte nochmal repariert! ich habe keine lust auf andere browser zu wechseln. wieso geht safari nicht? bei 10.4.5 war noch alles ok. hab MBP 2 GHZ...Intel
0

Kommentare

mufti
mufti10.04.0618:26
hilft natürlich nicht, aber das Problem hatte ich auch schon mal.

1) Versuch mal die Preferences zu löschen

2)Versuch mal Safari nochmal aufzuspielen.
0
macgirl 10.04.0618:27
und wie war deine lösung? wenn du das problem schon mal hattest?
0
macgirl 10.04.0618:36
hiiiiiiiillllffeeeeeeee!
0
mufti
mufti10.04.0618:50
meine Lösung wird dir leider nicht helfen

Ich hatte meinen Mac wegen eines Hardwareproblems beim Applehändler. Danach ging mein Safari wieder und der Händler hat sich geweigert mir zu sagen, was sie da gemacht haben.
Angeblich dürfen die wegen Apple bestimmte Reperaturhinweise dem Kunden nicht weiterleiten. Na danke.


Versuch aber mal Safari nochmal drüberzuinstallieren. Hat vielen schon geholfen.

0
mufti
mufti10.04.0618:55
ach ja noch was anderes.

Hast du irgendwelche Safari Hacks installiert (wie Saft)? Dann sofort weg damit. Ist für viele Abstürze verantwortlich.
0
macgirl 10.04.0619:01
nein ich habe keine progs von drittanbietern....das problem ist mit 10.4.6 ist der safari (universal) update druf... wie ich hb alles versucht prefs gelöscht und so... aber seit universal geht nix... bin ich etwa die einzige die das problem hat? muss doch ne lösung geben.
0
macgirl 10.04.0621:01
sorry aber nochmals ..nachdem ich unter safari Apfel+N mache um neues browserfenster zu öffnen..schliesst das fenster automatisch wieder .. ( nicht Safari) ich hab schon zurückgesetzt und alles ... menno!
0
vb
vb10.04.0621:09
installier den safari nochmals, den dowload gibts bei apple, oder versiontracker oder macupdate.
VORHER sicherst du dir aber deine bookmark etc. die dateien findest du hier:

benutzer library safari bookmarks
und noch ein paar andere dateien, das siehst du dann ( verlauf etc.)
diese dateien packst du an eine sichere stelle zb in einen ordner auf dem desktop.
dann suchst du mit der mac suche nach allem wo safari im wort vorkommt und schibst das in den mülleimer.
dasnn das neue safari installieren und die bookmarks von hand an die alte stelle kopieren. das geht dann.

alternativ kannst du mal probieren, einen neuen benutzer anzulegen + safari zu starten, testweise...

viel erfolg - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar110.04.0621:25
Ich will ja jetzt nix sagen, aber @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=48495
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macgirl 10.04.0621:31
ich hab das schon alles gemacht! neuen benutzer ...alles neu raufgespielt ..alles! aber es nutzt nix ich kann net mit apfel+N oder unter Menu : neues Febster..kein Browserfenster aufmachen ..aber als link geht es...komisch....das kann doch alles net sein oder?
0
Pseudemys
Pseudemys10.04.0621:38
Hm…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.