Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>destop manager

destop manager

Jonas7727.04.0617:58
moin, will mir den destop manager ziehn, allerddings ist die download seite von kp der firma off. das heißt keine chance über virsionTraker oder mac updat.

hat jemand das prog und könnte er es mit adium oda ichat senden? oder weiß jemand wo ich es sonst noch bekomme. bei google komm ich auch nicht weiter. hab die officielle seite des anbieters des progs gefunden nur doie is halt off...
0

Kommentare

Centurion
Centurion27.04.0618:07
Ich hätte es muss jetz aber weg wäre um 20Uhr wieder da.
Du kannst mir mal eine E-mail schreiben.

Gruß Centurion
0
Jonas7727.04.0618:15
danke, habs jetzt doch nach längerem suchen gefunden:



der dritte mirror!

mfg jonas
0
martin27.04.0618:33
blöderweise funkts mit dem mbp nicht richtig...
zeigt nur auf einer seite die desktops an
0
Jonas7727.04.0618:44
aba wenns funkts is es suppa!!! nette prog nur zu emfelen!!!
0
bachi
bachi27.04.0618:51
JA wirklich ich finds auch toll. Nur schade das ich es nicht brauche.

Aber dafür kann ich Sizzling Keys sehr empfehlen Damit kann man start/stopp vor/zurück etc. machen, ohne immer ins iTunes gehen zu müssen.
„ “
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0618:53
Ich glaub' ich bin im Zoo
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jonas7727.04.0619:50
ne gefällt mir nicht so...aber trotzdem danke
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.04.0621:22
Kann mir mal kurz jemand erklären was das Programm (DM) eigentlich macht?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Boss
Boss27.04.0621:52
Torsten Mewes

Wenn man einen kleinen Monitor hat, verschiedene Sachen mit einmal machen will, geht das schlecht. DM kann man mehr als ein Desktop anlegen und schnell in und her schalten. Das bringt besseren Überblick.
0
Jonas7727.04.0622:18
auch bei grüßern Desktops ist es einfach genial ich habs mir so eingerichtet das auf Dem NUM Pad rechts auf 2 der Desktop mit iTunes kommt auf 3 Safari und auf 4 Mail und auf 1 kommt der arbeits bereich....
ist supper übersichtlich so
0
Agrajag27.04.0619:01
Ich würde mir mal VirtueDesktops http://virtuedesktops.info/ ansehen. Das setzt auf Desktop Manager auf und bietet wesendlich mehr Funktionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.