Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>da hängen irgendwie zwei Spam-Mails im .Trash...

da hängen irgendwie zwei Spam-Mails im .Trash...

dogsch29.07.0612:30
...und die bekomme ich nicht wech - wie machen?

Onyx hilft nix - gibt's da irgendwie was wie DEL *.* im .Trsh Folder?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.07.0613:51
dogsch
Onyx hilft nix

Wie jetzt? Repariere mal die Rechte, ggf. Neustart - da muss sich was verschluckt haben. Dass OnyX (neueste Version?) etwas nicht löschen kann, habe ich noch nie erlebt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
dogsch29.07.0616:42
haha, da war einfach nur der Name zu lang - es war die ganze Mail als Dateiname und nach kürzen auf Muell buw. spam ging's Löschen

Danke für die Tipps
0
Dieter29.07.0614:18
DEL heißt unter UNIX "rm", DIR ist unter UNIX "ls -l" und der Papierkorb ist bei "~/.Trash" zu finden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.