Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>codec-pack für quicktime / frontrow

codec-pack für quicktime / frontrow

Mac51.de
Mac51.de27.11.0522:59
hi,
würde gerne ein paar mehr formate als die, die quicktime kann, in QT und frontrow abspielen können...

gibts sowas wie ein codec-pack für quicktime?
0

Kommentare

pixler27.11.0523:43
divx ?
0
Serge
Serge27.11.0523:51
Es gibt schon noch weitere Codecs für Quicktime. Wie schon erwähnt gibt es den Divx... oder den 3ivx oder den Xvid (hab grad kein Link dazu). Und noch Ogg Vorbis / MNG Und dann schau mal unter Systemeinstellungen, Quicktime, Aktualisierung... das ist doch schon mal was... da gabs irgendwo auch ein Component, das WindowsMedia in Quicktime lesen konnte (und auch exportieren), und bei Real gibt es einen kostenlosen Realmedia-Exporter, der aus Quicktime Real-Streams exportieren kann (zum Anschauen dergleichen braucht man aber immer noch Realplayer(sick))
Also alles in allem kann Quicktime schon eine ganze Menge.. wenn es dir aber nur ums anschauen geht, hol dir vlc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.