Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>boot camp und iMac Firmware

boot camp und iMac Firmware

Macwin26.05.0622:51
Ja. Ich kann ohne Windows nicht Leben.
Ich habe mir mal gedacht nach 4 Wochen Mac OS X intersiv nutzen den Boot Camp zu installieren auf meinem iMac Intel und bin dabei auf einem Problem gestoßen.
Jedes wenn ich Boot Camp starten will sagt er mir, ich soll die aktuellste Firmware updaten, nur ich hab doch schon die aktuellste (1.1) drin.
Habt ihr vielleicht ne idee an was es liegen kann oder ist es normal für nen beta version.
0

Kommentare

alfrank26.05.0623:03
Hast Du versucht, trotzdem nochmal die Firmware runterzuladen und upzudaten ?
0
Macwin26.05.0623:36
alfrank
Hast Du versucht, trotzdem nochmal die Firmware runterzuladen und upzudaten ?

Ja. Es heißt " Dieser benötigt diesem Update nicht".:-((
0
assuna
assuna26.05.0623:46
hast du dieses update gemacht?
0
Macwin26.05.0623:48
Nein. Aber diesem.
0
assuna
assuna26.05.0623:56
versuch doch mal das andere.
0
alfrank27.05.0600:42
Das was Du gemacht hast, ist kein Firmwareupdate, sondern das des Systemcontrollers !
Also mach' das von assuna verlinkte !
0
alfrank27.05.0600:48
Übrigens gibt es eine Funktion, die sich "Software-Aktualisierung" nennt und unter dem Apfel-Menü ganz links oben zu finden ist. Und die zeigt Dir bei aktiver Internet-Verbindung beim Aufruf an, welche Updates genau für Deinen Rechner verfügbar sind. Normalerweise ist es kein Fehler, einfach alle zu machen...
0
Macwin27.05.0602:04
Jaa. Danke hat funktioniert.
Aber nach ca. nach den zweiten M$ Update started Windows Xp ständig mit Bluescreen.

0
nova.b27.05.0610:48
ich fürchte, dass das ein feature ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.