Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>bilder posten

bilder posten

Kekserl
Kekserl23.01.0518:06
ich versuch seit gestern, ein bild in die galerie zu stellen, aber es geht nicht

was mache ich falsch, beziehungsweise was sind mögliche fehlerquellen?

danke im voraus
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

stiffler
stiffler23.01.0518:11

Das Bild muss den Anforderungen* entsprechen & du musst mit dem Safari hochladen.

*
Es werden JPEG-, PNG- sowie GIF-Dateien akzeptiert, die Bilder dürfen nicht größer als 512Kb sein und die Dateinamen keine Umlaute enthalten.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.01.0518:16
sry, wie oft hatten wir das Thema schon? Wenn du die Suche benutzt hast (du bist ja hier kein Frischling mehr) und dann schreibst, was du alles versucht hast, gerne wieder.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl23.01.0518:31
ok, natürlich, die sufu is dazu da, um benutzt zu werden. aber wenn es jemanden so viel aufwand kostet, hier zu posten, dann kann mans ja lassen?

aufregung is doch wirklich nicht nötig, oder?

außerdem war ich mir bewusst, dass das ganze schnell geklärt is, danke an stiffler...

und der spuck is auch schon wieder vorbei
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.01.0518:41
Kekserl
ok, natürlich, die sufu is dazu da, um benutzt zu werden.

... aber wenn es jemanden so viel aufwand kostet, hier zu posten...
Ist mehr ´ne Frage der Haltung: Suche (sprich: bemühe) ich mich erst mal selber ein Problem zu lösen, oder spanne ich andere dafür ein und lasse Antworten zum Xten mal schreiben... Ist nicht persönlich gemeint, o.k.?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl23.01.0518:44
ich fühl mich auch wirklich nicht persönlich angegriffen

hast ja an und für sich wirklich recht, im eifer der verzweiflung habe ich die brille der vernunft abgelegt (bin ja so kurzsichtig)
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar123.01.0519:15
also Kekserl das musst mir jetzt echt erklären wie du das gemacht hast!
dieser thread ( ) ist ein der Forumsübersicht genau 2 Threads weiter unten von deinem in der MTN Sparte! Also Brille putzen würde wirklich helfen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kekserl
Kekserl23.01.0519:17
oh, naja...

spricht mein avatar nicht schon bände
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan23.01.0520:10
Also mit OmniWeb geht das Posten von Bildern auch problemlos
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl23.01.0520:14
hm. aber ich glaub, in dem fall isses ja nicht wirklich browsersache, oder?

zumindest hats in dem thread, den ich durch gewissenhaftes, mühsamstes recherchieren gefunden habe etwas anderes gestanden... *räusper*

im dieses halskratzen
„fürzlbürzl...“
0
Gåbbø23.01.0518:18
Ties-Malte
<br>
<br>immer locker bleiben;)
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.