Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bester os x screensaver aller zeiten kommt von toyota!

bester os x screensaver aller zeiten kommt von toyota!

Chmul
Chmul17.01.0901:20
das hier ist echt mal ne witzige idee. die remote dient als fernbedienung für
den ultimativen notebook diebstahl-schutz.

HAHA. ich finds cool

http://nl.toyota.be/cars/new_cars/iq/safety_screensaver.aspx
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E17.01.0901:23
für die Faulen

Sehr cool das ganze Wäre es nicht so stark auf den Wagen bezogen (z.B. einfach ein schwarzer Bildschirm) würde ich es mir laden. Wenn ich ein Notebook hätte
0
Cornel
Cornel17.01.0902:15
WALL*E, dann probier doch iAlertU, das gibt es ja schon länger... Somit steht Toyota wieder in einem anderen Licht was diesen Screensaver angeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.