Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>auswahlbox auf einer webseite erstellen

auswahlbox auf einer webseite erstellen

Jochen13.05.0620:10
Hi
ich möchte gerne auf meiner webseite eine auswahlbox erstellen.
Wenn amn dann einen begriff anklickt soll sich einen neue Webseite eröffnen.
Ghet das irgendwie einfach oder müssen dazu cgi oder java usw benutzt werden.
Wie die boc ertsellt wird habe ich schon in etwa verstanden ( man muss dazu wohl mit option arbeiten)aber wie und wo ich den Pfad zum öffnen der datei einbaue kann ich nicht sehen.
Hat jemand ein beispiel?

Jochen
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner13.05.0620:26
selfhtml
0
Jochen13.05.0623:45
selfhtml kenne ich natürlich. es sind aber wie so oft im leben die kleinen Übergänge, die entscheidend sind.
Und die eben kann ich nicht erkennen und hoffe auf die Hilfe.

Liebe Grüße
Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.