Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple imac

apple imac

khalat08.03.1109:43
Hallo guten morgen
ich habe eine Problem
ich habe meine((( Programm Ordner)))) von dock gelöscht und wie kann ich wieder ((((Programm Ordner ))))) haben ,
0

Kommentare

Multimediawespe08.03.1109:53
Einfach den Ordner wieder ins Dock ziehen.
0
khalat08.03.1109:55
und dann
0
oschi08.03.1110:01
Wie und dann? Dann ist er wieder da
0
ArthurDent
ArthurDent08.03.1110:02
Hi,
öffne den Finder, dort solltest du links in der Seitenleiste den Ordner Programme sehen können. Zieh ihn einfach ins Dock und er ist wieder da, wo du ihn gewohnt bist
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
onicon
onicon08.03.1110:03
Nichts sagender Titel und unverständliche Problembeschreibung. Bravo.

@ArthurDent: Aus der Seitenleiste im Finder kannst du den Programme Ordner nicht ins Dock ziehen.
0
ArthurDent
ArthurDent08.03.1110:04
... ach ja, wenn deine Überschrift dein Problem schon darstellt, lesen das bestimmt mehr Leute als einfach nur bei "iMac" - das kann nämlich alles oder nichts bedeuten
Schönen Gruß
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
ArthurDent
ArthurDent08.03.1110:11
@ onicron: Oh Schock, Du hast recht, peinlich

@ khalat: OK, sorry, öffne den Finder und klick auf deine Festplatte, wahrscheinlich Macintosh HD, dann hast Du rechts im Fenster den Ordner Programme, den nun wieder ins Dock ziehen.
So nun aber
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
khalat08.03.1110:25
danke ich habe gefunden
0
Kaneske
Kaneske08.03.1119:24
*kopfkratz*
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
khalat08.03.1120:12
kaneske du bist ein azi
0
MacRudom
MacRudom08.03.1120:22
Diese "Aussage" disqualifiziert dich komplett!
0
Kaneske
Kaneske08.03.1120:32
khalat

Danke für die Blumen, leider hab ich dich nicht irgendwie persönlich angegriffen oder mich deutlich geäußert.

Da du schon 4 Beiträge hast kann ich ja mal ein Auge zudrücken und nehm dich nicht ernst.

Jedoch gibt es in Foren dank der Suchfunktion und dank Google meist viele Lösungen die dem Forenbetreiber etliches an Administration ersparen kann.

Die Kritik der anderen user an dem Titel ist der Grund meiner Kritik.

Freu mich das es trotzdem Menschen gibt, die As(z)ozial mit (z) schreiben, in andren Foren hast du dafür schon nen Flag im Account...

Ich kann nur empfehlen regelmäßig die Festplatte zu defragmentieren und die Registry sauber zu halten, dann hält dein Mac ewig

Und ! Herzlich willkommen bei MTN ! Und Spaß am iMac.
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Kaneske
Kaneske08.03.1120:35
MacRudom

Mich?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
MacRudom
MacRudom08.03.1120:39
nein Kaneske, dich hab ich nicht gemeint, das wär's ja noch
0
Kaneske
Kaneske08.03.1120:45
MacRudom
nein Kaneske, dich hab ich nicht gemeint, das wär's ja noch

Danke!
Hab schon gedacht ich hab nen schlechten Tag erwischt...

Es sollte eine Probe-posting-Zeit geben...ich war auch immer Handzahm am Anfang in Foren...und hab die Suchfunktion und/oder Google, Bing, etc... benutzt. *sick*
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Kaneske
Kaneske08.03.1120:56
khalat



Das kann auch helfen...

„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
MacRudom
MacRudom08.03.1121:02
spar dir die Mühe, ich denke nicht, dass er hier noch Mal reinguckt, sein Proble wurde ja gelöst.

Über Kennzeichnungen oder ein "Verwarnungssystem" solcher User sollte MTN aber vielleicht wirklich mal nachdenken.
0
Philundseincube
Philundseincube08.03.1121:12
Eigentlich wundert es mich schon lange nicht mehr das so viele schwachsinnige Threadtitel erstellt werden, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann.

Ich verstehe auch die betreiber von MTN nicht das sie nicht ENDLICH mal ein toturial für neuanmelder machen wo wie wichtigsten Dinge drinstehen. Genauso wie eine FAQ wo eben genaus solche Grundlagen beinhaltet. Falls das mittlerweile so ist wenn man sich anmeldet, dann bitte ich um Verzeihung.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Laphroaig
Laphroaig08.03.1121:21
@Phil: Weil so etwas zufällig Zeit (=Arbeitszeit=Geld) kostet? MTN läuft doch auch ohne Intro/Splashscreen/Welcome-Page ganz gut.
Ach ja, MTN ist nicht Facebook. Das ist auch ganz gut so.
0
almdudi
almdudi08.03.1122:37
Kaneske
Freu mich das es trotzdem Menschen gibt, die As(z)ozial mit (z) schreiben
Wieso asozial, das steht sicher für Assistent, meint also: hilfsbereit, kompetent.

0
iGod08.03.1122:45
Lustiger Thread ist lustig.
0
onicon
onicon08.03.1123:30
Ich plädiere für "Azimut", das ergibt zwar keinen Sinn, passt aber dementsprechend in diesen Thread.
0
maceric
maceric09.03.1107:56
Da geh´ich mit, ich hatte beim ersten Lesen nämlich kurz den schlimmen Verdacht, daß da ein "N" fehlt.
0
iGod09.03.1108:05
maceric
Da geh´ich mit, ich hatte beim ersten Lesen nämlich kurz den schlimmen Verdacht, daß da ein "N" fehlt.

Den hatte ich auch.
0
Philundseincube
Philundseincube09.03.1111:24
Laphroaig
Weil so etwas zufällig Zeit (=Arbeitszeit=Geld) kostet?

Daran liegt es Garantiert nicht. Natürlich kostet sowas Zeit, und Zeit ist leider auch Geld. Aber man kann an sowas immer mal wieder ein bisschen arbeiten bis es fertig ist.

Diese Zeit ist da, sie wird nur für was anderes benutzt
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
uwe_aus_messel09.03.1111:57
Phil: Was macht dich so sicher, dass so ein Tutorial auch gelesen wird?
Ich gehe mal davon aus, dass dies so gut wie AGB's beachtet wird. Oder die Lizenuvereinbarung bei einer Programminstallation, die Dusicher immer von oben bis unten liest!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.