Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>animiertes Gif

animiertes Gif

egm
egm29.01.0916:38
Hallo Experten,
was ich möchte scheint mir nicht so extrem außergewöhnlich, aber alle fleißige Web-Suche hat mir nix gebracht. Nun glaube ich fast, dass bei mir ein schwerwiegender Denkfehler vorliegt. Bitte helft mir drüber weg! (bin Grafiker aber kein Web-Experte).
Ich möchte in einem anderen Forum dem Webmaster ein selbst gebasteltes Smiley liefern, damit der es auf seinen Server legt und so im Forum für die User verfügbar macht.
Womit ich bastle ist egal: PS/IR, FH/SWF, AI oder was auch immer. Der letzte Schritt gelingt mir nicht! Ein animiertes Gif als Datei herstellen. Die Suche nach Tools für animierte Gifs haben mich schließlich zu GifFun (o.ä.) gebracht, aber da krieg ich nur son Gif auf schwarzem Hintergrund aber keine Datei raus.
Wer hilft mir bitte mal locker, den ganzen Kram richtig zu verstehen?
Danke!
0

Kommentare

BigMac
BigMac29.01.0916:45
schau dir das mal an @@

ab etwa 8:00 wird es interessant.
lg
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
egm
egm29.01.0917:17
Ja, BigMac, das ist ja schon mal sehr interessant! Ob ich dazu CS3 haben muss? Was meinst du mit "... ab 8:00 ..."? Morgen früh um acht?! Nä, ne! Mein CS ist 8.01. Damit sollte es gehen?! Ich geh gleich nochmal rein, kann's aber kaum glauben.
Danke erstmal vielmals!
0
egm
egm29.01.0917:40