Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>alt-mac zu vergeben

alt-mac zu vergeben

druid06.01.0517:57
hi leutz,

habe hier einen alten mac samt zugehöriger peripherie rumstehen, den ich leider aus schlichten platzgründen nicht behalten kann. da ich ihn eigentlich nicht entsorgen will (läuft noch tadellos), wollte ich hier mal fragen, ob jemand interesse hat oder mir einen tip geben kann, wo jemand interesse haben könnte.

mit altem mac und peripherie ist folgendes gemeint (komplett abzugeben):
- mac performa 6400/200 mit 88MB RAM allerdings defekter interner platte (er bootet über eine externe 6Gig scsi lacie platte - mit im "paket")
- innen drin hängt irgendeine formac-grafikkarte (keine ahnung welche)
- 19zoll pronitron 80.19 monitor
- scsi microtek scanmaker E3
- desweiteren eine zusätzliche netzwerkkarte
- scsi iomega zip 100
- adb wacom art-pad
- apple tastatur (extended) und maus
- epson stylus color 600

nichtrauchergerät, guter zustand und bis auf die platte funzt alles hier angegebene tadellos. und wie gesagt - für kleines geld oder evtl. sogar gratis abzugeben.

besten gruß
druid

interessenten, tipps, tricks und rock'n'roll bitte an:
pixeltrash@pixelpapst.de
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.01.0518:02
druid
nichtrauchergerät

Trinkt es?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oxydent
oxydent06.01.0518:29
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
djapple2
djapple206.01.0518:52
lol:-P

druid:
am besten du frägst mal den poster von diesem Tead hier, vielleicht fehlt im der Mac noch in seiner Sammlung:

0
Andi
Andi06.01.0518:57
Verzockst du auch Einzelteile?
Das Wacomteil vielleicht?:-/
„möp!“
0
Robert Schumann
Robert Schumann06.01.0519:22
hallo

willst du auch einzelne teile abgeben wäre an den scsi zeug interessiert.
Wo Wohnst du in deutschland wegen eventuell abhollen.

MFG
0
AphexTwin06.01.0520:32
Verschenk ihn doch:
0
Robert Schumann
Robert Schumann06.01.0520:48
dann kanst du ihn gleich versrotten als ihn im westen versauern zu lassen.

MFG

PS: wenn nicht endlich mal aufgehört wird immer osten und westen wird dises land untergehen wir sind alle ein Volk und nicht zwei konkorirende wo zum schluß eins verliert.

0
wurzelmac06.01.0521:07
Robert Schumann
dann kanst du ihn gleich versrotten als ihn im westen versauern zu lassen.

MFG

PS: wenn nicht endlich mal aufgehört wird immer osten und westen wird dises land untergehen wir sind alle ein Volk und nicht zwei konkorirende wo zum schluß eins verliert.
2 Sachen: Erstens: PISA lässt grüßen. Zweitens: Dein PS muss ich voll unterstreichen, hier verstehe ich euch Deutsche einfach nicht.
0
Robert Schumann
Robert Schumann06.01.0522:20
Wurzelmac ok ich gebe ja zu da das meine rechtschreibung nicht die beste ist wenn ich mir zeit lasse geht es. ich versuche mich zu bessern

Don Quijote wolte dich nicht damit angreifen wolte es nur mal gesagt haben wenn die politik es nicht ändert wird sich nie was andern

0
Robert Schumann
Robert Schumann06.01.0522:28
Don Quijote ich hätte gesagt wir rufen die Anarchi aus und formen eine neue gesellschaft
0
oxydent
oxydent06.01.0522:36
worum ging es hier noch gleich???(fear)
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Robert Schumann
Robert Schumann06.01.0522:48
oxydent öh frag mal den ganz oben:-P
0
druid06.01.0523:16
Don Quijote
Würde ihn nehmen, ist auch besser als das Teil in den Osten zu schicken, der arme Mac…

ernsthaftes interesse?
dann schick mir 'ne mail.

druid
0
Robert Schumann
Robert Schumann06.01.0523:23
ich bin an den scsi geräten auch interessiert leider bin ich aus dem osten aber am wochenende bin ich im goldenen WESTEN
0
chiron
chiron07.01.0503:06
ich finde, Du solltest das Zeug dem Osten spenden. Die sind doch so nostalgisch
0
nova.b07.01.0510:19
Oliver Kurlvink
....ich habe ....scanjet 5P rumzuliegen....
damit ist schon mal klar, dass du berliner bist.
von wegen pisa und so
der berliner infinitiv mit zu ist
noch nicht in den duden aufgenommen
O:-)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink07.01.0510:35
Ja, stimmt. Herrjeh. Das fällt mir schon gar nicht mehr auf .

Aber was nicht ist kann ja noch werden. Der Duden hat ja auch früher nur das offiziell gemacht, was gesprochen wurde
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink07.01.0507:24
wg. SCSI: Ich habe hier noch einen Scanjet 5P rumzuliegen...
0
Don Quijote06.01.0520:36
Würde ihn nehmen, ist auch besser als das Teil in den Osten zu schicken, der arme Mac…
0
Don Quijote06.01.0522:09
jetzt ist es eh schon lange zu spät, also was soll´s…eine Banana zur Versöhnung ?
0
Don Quijote06.01.0522:25
Robert Schumann
<br>
<br>Da hast du allerdings ...... recht, das sich in der Politik einiges ändern müsste, aber was soll ich sagen, Kohl hat sich die Taschen gefüllt, Schröder noch mehr und Stoiber wird uns den Rest geben…so wird es aussehen.
0
Don Quijote06.01.0522:30
Das ist nicht mein Job, hätte schon vor 3 Jahren das Land verlassen, wenn meine ExFrau nicht gewesen wäre, jetzt muss ich mich erst wieder sammeln und die Scheidung abwarten
0
Don Quijote06.01.0523:44
Mail ist raus…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.