Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>aktuell gutes Angebot Backup Space von Strato für einen Euro

aktuell gutes Angebot Backup Space von Strato für einen Euro

Daniel B.19.03.1100:11
aktuell bieter Strato 100GB backup Space für einen Euro im Jahr an.

Der Space kann in den Finder gekoppelt werden, leider ist der Uppload nicht ganz der schnellste.

Dennoch für reine Documente und Bilder perfekt.

Strato.de
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0

Kommentare

Fard Dwalling19.03.1109:43
So gut ist das Angebot nicht.
Vor allem wenn ich nach einem Jahr alle Daten wieder löschen muss, weil ich keine 60€ im Jahr ausgeben will....
Dann zahl ich doch lieber von Anfang etwas mehr und muss nicht wieder alles neu hochladen...

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.