Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>airport

airport

L-lex
L-lex22.01.1117:43
hallo,

ich ahbe eine frage zur airport express basisstation. an ihr befindet sich unten eine ethernet buchse, ist das nur ein eingang, der lan in wlan wandelt? oder ist es auch ein ausgang, der wlan in lan wandelt, so dass ich dort ein gerät das lan benötigt, aber kein wlan empfangen kann anschließen kann?

danke für die hilfe
L-lex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

dam_j
dam_j22.01.1117:51
Netzwerk geht (wenn man es nicht anders routet) immer in beide Richtungen.

In deinem Fall auch immer von LAN auf WLAN und anders rum.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
L-lex
L-lex22.01.1117:56
erstmal dankeschön

das heißt, um es konkreter zu machen, ich bekomme einen telekom entertain receiver, der braucht per kabel lan, ich habe den ruter nicht in der nähe. meine airport express basis station ist in der nähe.

kann ich also ein lan kabel in den receiver und in die air port station stecken und vom router aus das wlan an die basistation senden??

„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
chill
chill22.01.1117:58
airport?

airport = flughafen

das war doch die frage, oder? jedenfalls wenn man den tollen threadtitel so sieht. die kann man nämlich auch "konkret" verfassen. echt. man muss nur wollen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Onkel-broesel22.01.1119:17
Alter Falter.... Die Frage war schon beantwortet. Da kommt doch tatsächlich in letzter Sekunde noch so ein doofer Kommentar reingeflogen in den Airport....
Tja ...wenn man sonst keine Hobbys hat...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Hot Mac
Hot Mac22.01.1119:28
chill

Über die Suche @@ ist der Thread immerhin schnell zu finden!
0
Hot Mac
Hot Mac22.01.1119:31
Onkel-broesel
Alter Falter.... Die Frage war schon beantwortet. Da kommt doch tatsächlich in letzter Sekunde noch so ein doofer Kommentar reingeflogen in den Airport....
Tja ...wenn man sonst keine Hobbys hat...

Die Frage respektive deren Beantwortung könnte eventuell auch für andere Leser von Interesse sein.

0
Onkel-broesel22.01.1119:35
Ich meinte ja auch den Kommentar von chill....
Ich kann dieses Oberlehrer getue hier nicht mehr ertragen.....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
dam_j
dam_j22.01.1120:21
L-lex
erstmal dankeschön

das heißt, um es konkreter zu machen, ich bekomme einen telekom entertain receiver, der braucht per kabel lan, ich habe den ruter nicht in der nähe. meine airport express basis station ist in der nähe.

kann ich also ein lan kabel in den receiver und in die air port station stecken und vom router aus das wlan an die basistation senden??

Please ignore / Don´t feed the troll
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Hot Mac
Hot Mac22.01.1120:42
L-lex
(...) ich bekomme einen telekom entertain receiver, der braucht per kabel lan, ich habe den ruter nicht in der nähe. meine airport express basis station ist in der nähe.

kann ich also ein lan kabel in den receiver und in die air port station stecken und vom router aus das wlan an die basistation senden??
Du kannst das Kabel überall einstecken, es wird halt nicht funktionieren.

Auf der entsprechenden Telekom-Seite kann man dies genau nachlesen, wenn man will!
0
L-lex
L-lex23.01.1120:33
ui, rege diskussion...

also auf der telekomseite habe ich leider nichts zu genau dem thema gefunden, da ich aber leider auch kein technik-kenner bin so wie ihr vielleicht, ahbe ich auf der telekom-hp vielleicht einfach nicht richtig gesucht.
jetzt ist es ja beantwortet, es funktioniert nicht

danke für die lösung!
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.