Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>adressbuch: alle telefonnummern ausdrucken, wichtig!

adressbuch: alle telefonnummern ausdrucken, wichtig!

scheibe brot
scheibe brot20.06.0611:11
hallo, mein handy ist defekt und das ersatzhandy ist nicht mac kompatibel,
da ich bald auf job muss, möchte ich mein adressbuch komplett ausdrucken und die zettel in der hosentasche transportieren, leider kann ich immer nur einen eintrag ausdrucken, finde den reiter nicht, alles ausdrucken( geht das überhaupt). wie stelle ich das, das ich alle telefonnummern komplett auf 1-5 zettel gedruckt bekomme,
schon mal vielen dank für eure hilfe
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot20.06.0611:20
hat sich erledigt, danke
0
freeroot
freeroot20.06.0611:21
Wie wäre es mit alle Adressen markieren und dann auf drucken drücken? Hier kann man dann auwählen wie das Ganze aussehen soll.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.