Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwischn Sprachen umschalten, System und einzelne Anwendungen...

Zwischn Sprachen umschalten, System und einzelne Anwendungen...

Apfelholgi
Apfelholgi17.08.0614:17
Wie kann ich eigentlich die Sprache des Systems schneller umschalten als immer über die Systemeinestellungen zu gehen und dort die Sprache nach oben zu ziehen?

Mein Problem ist eigentlich, dass ich in Mail schnell zw. deutscher und englischer Rechtschreibprüfung umschalten möchte, da ich ständig zweisprachig kommuniziere.

In Word knn ich ja Textpassagen Sprachen zuweisen, geht das in Mail auch irgendwie?

Wenn das also irgendwie geht, kann mein System ruhig deutsch oder englisch bleiben...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

harald217.08.0615:01
Genügt es nicht, bei Mail - Bearbeiten - Rechtschreibung - Universal zu markieren? Findet dann sowohl deutsche als auch englische Fehler.
0
tuxatos
tuxatos17.08.0615:10
harald2
Multilingual ist dar Punkt, den man auswählen muss.

Grüße Markus
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.08.0615:42
Danke, aber das sieht bei mir so aus...:-(
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.08.0615:44
ok, sorry, man muss eine neue Mail auf,machen, dann geht es.

Scheint zu klappen, vielen Dank, das habe ich gesucht!:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
fliwatüüt17.08.0615:03
Rechtsklick im Mail, dann Rechtschreibung, Englisch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.