Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwischenablage-Protokoll o.ä. Software?

Zwischenablage-Protokoll o.ä. Software?

struffsky
struffsky05.03.0618:16
Wer hat eine Idee oder kennt eine Software oder ein Script?
Ich möchte gerne alles was ich an Text in die Zwischenablage kopiere automatisch in einem Textfile gespeichert haben. Kennt ihr was?
Wäre extrem praktisch für Recherchezwecke...
0

Kommentare

ThomasR.05.03.0618:24
Vielleicht iSnip ?@@http://www.macupdate.com/info.php/id/17045
0
struffsky
struffsky05.03.0618:47
Leider geht die Website gerade nicht. Aber sieht ganz gut aus. Werde es mal probieren.
0
Rantanplan
Rantanplan05.03.0619:53
Zumindest jetzt geht sie, gerade ausprobiert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
struffsky
struffsky06.03.0610:40
Macupdate geht, aber die Downloadseite von isnip nicht.

Schade.
0
trw
trw06.03.0611:23
struffsky

Dann versuch mal diesen Link hier: (war ein Tipp von einer privaten Homepage, über den ich gerade gestolpert bin und mich dann an diesen Bericht erinnert habe)
0
struffsky
struffsky06.03.0612:56
Der Link geht. Vielen Dank. Sieht ganz gut aus. Was mir noch fehlt (oder was ich noch nicht kapiert habe): Kann ich alles was ich nacheinander kopiert habe irgendwie in einem Rutsch als Text speichern oder einsetzen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.