Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwischen Internen Lautsprechern und Line Out Switchen

Zwischen Internen Lautsprechern und Line Out Switchen

jojo84
jojo8402.05.0503:38
Hallo Leute,

ich weiss jetzt garnicht ob das eher in die HW Kategorie sollte, aber egal.

Gibt es eine Möglichkeit, beim iMac G5 zwischen den internen
Lautsprechern und dem Line-Out hin und herzuswitchen, auch wenn was angeschlossen ist? Oder funktioniert das nur manuell
über "Stecker-Ziehen"?

Dort wo mein Mac steht, komme ich nur schwer an die anschlüsse dahinter und ich will nicht immer bis zur Stereoanlage laufen,
wenn ich kurz mal was hören will.

MFG

Jojo
0

Kommentare

paccooz
paccooz02.05.0504:17
gugg dir mal "detour" an:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.