Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwei Bibliotheken in iPhoto

Zwei Bibliotheken in iPhoto

Hageti
Hageti03.11.1216:49
Ich habe eine Frage:
Bei mir ist plötzlich iPhoto aufgegangen (kann natürlich sein, das ich es aus versehen geöffnet habe) und plötzlich waren iPhoto leer. Beim Suchen bin ich dann auf 2 Bibliotheken gestoßen, die iPhoto Library und neu: iPhoto-Mediathek. Diese war auch verbunden. Was ist das? Ist das automatisch irgendwann gekommen? Sollte ich die Photos in die Mediathek verschieben oder ist das egal?
Danke schon mal
Hageti
0

Kommentare

eMac Extreme03.11.1217:02
iPhoto und auch iTunes legen jeweils eine neue Mediathek an, wenn sie die bereits bestehende nicht auffinden können. Dies kann z.B. dann der Fall sein, wenn die Mediathek auf einer externen Festplatte liegt, die beim Start des Programms noch nicht gemountet ist. Um zu deiner bisherigen Mediathek zurückzukehren, halte beim Start von iPhoto gedrückt. Es erscheint ein Dialog-Fenster, wo du dann deine alte Mediathek auswählen kannst. Die leere, neue kannst du dann einfach löschen.
0
Hageti
Hageti03.11.1217:05
merci
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.