Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zusammenspiel von EyeTV 2.3 und Frontrow 1.2.2 teilw. gestört?

Zusammenspiel von EyeTV 2.3 und Frontrow 1.2.2 teilw. gestört?

Dieter28.07.0620:45
Ich habe folgendes Phänomen beobachtet. Wenn ich Frontrow über EyeTV aufrufe, dann kommt es gelegentlich vor, dass plötzlich der Ton des Fernseh-Programmes im Hintergrund läuft (ggf. vermischt es sich mit den Songs). In diesem Fall ist Frontrow nicht mehr über die Fernbedienung bedienbar.

Ist es sonst schon jemandem aufgefallen?
0

Kommentare

Dieter29.07.0600:37
Mhm ... ihr kennt den Effekt also nicht ... ich würde sagen, dass Warterädchen länger dreht!
0
Apfelholgi
Apfelholgi29.07.0601:30
kann über ExeTV 2.3 nur sagen, dass das FullScreen-Menü für Benutzer einer Terratec Sinergy Hybrid (die ja sonst voll kompatibel ist...) nutzlos ist, da die Fernbedienung hier nicht funktioniert! amp;

Sehr gute Idee, Umsetzung dümmlich!

Und als Besitzer einer FireWire-Karte (Preis 350 Euro!!!) soll ich für die USB-Version zum Betreiben eines DVB-t-Sticks unterwegs noch mal Geld zahlen? Habemus plemplem!(sick)(sick)(sick)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Agrajag29.07.0601:39
EyeTV nutzt doch nicht Frontrow, oder? Ich rede jetzt nicht von der Fernbedienung, die hier einige fälschlicherweise immer so gerne als Frontrow bezeichnen. Der Auswahlbalken sieht auf den Fotos anders aus, eckig, der in Fontrow ist er links und rechts rund.
0
Dieter29.07.0609:35
Ich denke es ist, wie RemoteBuddy, ein Programm, was die IR-Signale abfängt und eine eigene Umgebung hat. Von dieser aus kann man dann FrontRow selbst starten. Dabei wird der Fernsehton ausgeschaltet und man kann in FR weiter machen. Nur kommt gelegentlich der Fernsehton zurück und vorbei ist es mit der Bedienung über die eyeTV Fernbedienung!

FrontRow ist die Software, die Fernbedinung ist doch die "Apple Remote Control"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.