Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zusätzliche Templates (Vorlagen) für PAGES - wo ablegen??

Zusätzliche Templates (Vorlagen) für PAGES - wo ablegen??

vewia
vewia03.06.0513:05
Gruß an alle:-X

Habe mir nach einem Link von MTN ein paar Vorlagen für Pages heruntergeladen. Da ich aber keine Ordnerstruktur von Pages finden kann (warum auch immer) wollte ich hier mal nachfragen ob jemand weis, wo diese Vorlagen (teplates) abgelegt werden müssen um diese im "Startfenster" angezeigen zu lassen.:-/

Danke für die Hlfe:-P:-X:-X
0

Kommentare

capapies
capapies03.06.0513:09
library/application support/iwork/pages/vorlagen
0
vewia
vewia03.06.0513:27
DANKE:-X:-X
0
capapies
capapies03.06.0513:34
gern geschehen
0
vewia
vewia04.06.0501:14
:-(:-(... zu früh' gefreut: im o.g. iWorks-Ordner gibt es nur das "Einführungs-Video" und leider weder pages noch vorlagen...:-(:-(

weis jemand einen Rat? Beide Programme funktionieren ganz normal und auch die "Standardvorlagen" werden angezeigt und können auch geöffnet werden... sehr merkwürdig...:-/:-/:-/
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0501:20
Ablage @@ Als Vorlage sichern... @@ Vorlagen @@ Meine Vorlagen
dann landen die Vorlagen in dem von capapies bezeichneten Ordner.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0503:40
(iworkcommunity)
(apfelwiki)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer04.06.0503:46
Danke! Die Info konnte ich auch gebrauchen!
„ zzz “
0
Jmueller
Jmueller04.06.0501:51
vewia:
<br>Könntest du bitte mal den Link zu den Vorlagen posten?
<br>Danke im Voraus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.