Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte reparieren geht nicht?!?

Zugriffsrechte reparieren geht nicht?!?

mac_markus
mac_markus16.01.0608:18
Im Moment können die Zugriffsrechte offenbar nicht repariert werden.
(System 10.3.9)

Beim Backup mit Superduper kommt folgende Fehlermeldung:
0

Kommentare

mac_markus
mac_markus16.01.0608:19
Und im Festplattendienstprogramm kommt folgende Meldung:
0
mac_markus
mac_markus16.01.0608:19
Hat jemand 'ne Idee, was da los ist?

Viele Grüße,
markus
0
son of a beat16.01.0609:00
Schau mal im Forum nach... wurde seit dem Update 10.4.4 schon öfters diskutiert!
0
rmayergfx
rmayergfx16.01.0609:04
mac_markus
Im Moment können die Zugriffsrechte offenbar nicht repariert werden.
(System 10.3.9)

Beim Backup mit Superduper kommt folgende Fehlermeldung:

Es gibt da inzwischen mehrer Lösungsansätze diesbezüglich. Schuld ist unter 10.3.9 das Update auf iTunes 6.0.2. Im Forum bzw. auf diversen anderen Seiten wurde schon auf das Problem eingegangen.

Zusätzlich konnte ich feststellen das mit dem QT Update auf 7.0.4 auf 10.3.9 diverse Java Programme nicht mehr laufen...

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
rmayergfx
rmayergfx16.01.0609:14
siehe auch
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.