Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte 10.4.3

Zugriffsrechte 10.4.3

Boxer02.11.0516:04
Seit dem Update auf 10.4.3 von 10.4.2 aus erst über die software-aktualisierung, da tratt schon das Problem auf im Festplagttendienstprogramm Programmpunkt : Reperatur der Zugriffsrechte mehr als 10 wurden koriegiert aber nach erneuter Prüfung das selbe Ergebnis auch nach dem Comboupdater 10.4.3 keine Besserung.Die meisten Korrekturen betrafen RAID 0


PowerMac MDD Dual 1Ghz
Bitte um Hilfe
0

Kommentare

jonez
jonez02.11.0516:31
Das scheint normal zu sein, wie ich las. Hast Du außer dieser Angabe irgendwelche Probleme seit dem Update?
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.0516:41
Boxer:
Wirklich Korrektur oder Statusmeldung? @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys03.11.0500:49
Dazu die Apfelgerüchte: @@ @@
0
Boxer05.11.0520:15
Also bis auf das Zugriffsrechteproblem funktioniert alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.