Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zu dumm für Automator

Zu dumm für Automator

cab02.07.0511:40
Ich bekomms einfach nicht gebacken mit diesem Automator, nichts, was ich dem beibringen will, macht der mir! Schöne Hilfe das Programm! Ich sag ihm, er soll Dateien in iTunes kopieren, macht er nicht. Ich sag ihm, er soll mir einen fertigen Arbeitsablauf zeigen, macht er auch nicht!

Ich will nur mal wissen: bin ich schlicht zu dumm dafür oder gibt es Leute, bei denen das funktioniert? Und wenn ja, wie bekommt ihr es hin, dass der Automator auch mal Sachen macht, die nicht in der Aktionenliste stehen???
0

Kommentare

cab02.07.0512:02
Beziehungsweise, kann mir einer sagen, wie ich AppleSkript verständlich mache, dass er a) alle dateien im finder markierne soll und b) zu einer bestimmten Abspielliste in itunes hinzufügen soll?

Vom löschen bestimmter Dateien wage ich ja noch nicht mal zu träumen...
0
Garak
Garak02.07.0512:59
Beispiel mit Automator:

Der Arbeitsablauf fragt Dateien ab, wobei mehrere Dateien selektiert werden können (Shift von bis; Apfeltaste Einzelselektion). Diese werden in iTunes importiert und schließlich einer Wiedergabeliste zugeordnet.
0
mcpic
mcpic11.07.0504:37
Ich hab den Eindruck, dass der Auto-M noch nicht richtig funktioniert.

Also bei mir sortiert er nicht einmal Dateien, die in einem Fenster ausgewählt sind - versteh nicht warum.

Etiketten umfärben, Namensänderungen macht er, aber keine Sortierreihenfolge....
„www.elektroautor.com • www.picup.at“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.