Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zu CAMINO-„about:config“-Einstellungen

Zu CAMINO-„about:config“-Einstellungen

Pseudemys
Pseudemys24.07.0501:07
Guten Abend!

Dieses Mozilla-Angebot kann man bei Camino ja nicht direkt aufrufen.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys24.07.0501:07
Über „about:config“ ( @@ ) aber, neben anderen, schon:

Ich vermute wohl richtig, daß man für Deutsch auch hier „de“ einzutragen hat, wie im Bild zu lesen.
So freihändig korrekt gemacht?
0
Pseudemys
Pseudemys24.07.0501:08
BTW:
Was für Einstellungen, deren Funktionen sich für den Ungeübten ja hier nicht immer so ohne weiteres erschließen, könnte bzw. sollte man hier noch vernehmen?

Die Schildkröte dankt!
0
Aronnax24.07.0503:01
Pseudemys
BTW:
Was für Einstellungen, deren Funktionen sich für den Ungeübten ja hier nicht immer so ohne weiteres erschließen, könnte bzw. sollte man hier noch vernehmen?

Die Schildkröte dankt!


könntest:
alles was mit der Rendering-Engine zu tun hat, sollte auch mit Camino funktionieren

oder hier schauen, wohl etwas einfacher und das was du suchst:

kann man alles auch über about:config einstellen
------------------
solltest:
nichts, denke ich mal, solltest du hier einstellen bzw. verstellen, warum auch - was willst du denn?
----------
und du könntest auch Einstellungen von verschiedenen Firefox Erweiterungen einfach kopieren. Es gibt diverse davon nur, um sowas einfacher per GUI einstellen zu können.
0
Pseudemys
Pseudemys24.07.0509:32
Danke.
0
ecco24.07.0514:55
hallo pseudemys,
du kannst hier viel einstellen, aber du darfst dich dann nicht wundern, wenn einige/etliche sachen nicht mehr so funktionieren, wie du es erwartest. und du wirst bestimmt nicht draufkommen, warum es dann nicht mehr geht oder welche spezielle einstellung schuld daran ist.

die camino-entwickler haben aus gutem grund einen grossteil der möglichen einstellungen aus der ui entfernt. zum anderen funktionieren viele der mozilla-einstellungen überhaupt nicht unter camino.
0
Pseudemys
Pseudemys24.07.0521:14
Weiß ich doch, daher unternehme ich da nichts ohne Rücksprache, ecco.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.