Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zattoo - verschiedene Mac-Versionen?

Zattoo - verschiedene Mac-Versionen?

spalterth15.12.0912:54
Hallo Zusammen,
habe gestern für meinen Neffen zu Weihnachten einen neuen IMac eingerichtet (der Glückliche) und die Zattoo Software runtergeladen. Leider kann ich mich an die Url nicht mehr erinnern. Beim Öffnen ist mir aufgefallen das die Oberfläche in Vollbild mit Bedienelementen im Stil von Front Row daherkam - sehr angenehm. Auch die Senderliste war nicht mehr seitlich angelehnt. Habe heute von Chip die aktuellste Version geladen - optisch wie das Alte.
Gibt es tatsächlich verschiedene Skins bzw. Versionen dieser Software - wenn ja - wo kann ich die downloaden?
Danke!
0

Kommentare

uplift
uplift15.12.0913:22
Das hier ist die offizielle Downloadseite:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jaguar1
Jaguar115.12.0913:34
Ich lade mein Zeug auch immer direkt beim "Erzeuger"…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Don Gomez
Don Gomez15.12.0913:47
Ich würde mich ja nicht für das Original, sondern für die Front Row-Variante interessieren...
„... darauf einen Dujardin!“
0
fatdancer15.12.0914:01
Ich glaube damit ist die "Tech Preview"-Version gemeint, die man auch auf der offiziellen Downloadseite laden kann.
0
spalterth15.12.0914:47
Genau - es ist die Tech-Preview. Danke für die Infos
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege23.02.1022:28
Wo läd man denn noch die Version 3 von Zattoo runter? Verison 4 gefällt mir nicht
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege23.02.1022:41
freu Nach langem Suchen endlich einen Link gefunden (Sicherheitshalber gleich mal gespeichert...-falls es diese Version mal nie wieder geben sollte)

Natürlich war mein letzter Post in den letzten Minuten meiner Suche entstanden...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Steve-GPC
Steve-GPC23.02.1023:36
Hab mir jetzt mal die Version 4 aufgespielt, für was ist der Button mit den 2 Pfeilen(zeigen zueinander oder auseinander) unten/rechts im Bild, zwischen "Stop" und "Vollbild"?

PS: Kann es sein dass in der neuen Version mehr Werbung drin ist?
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
roan
roan23.02.1023:42
Eintagsfliege
Wo läd man denn noch die Version 3 von Zattoo runter? Verison 4 gefällt mir nicht

Ja die neue Software ist nur eine Flash Seite die in einen Safari Fenster geöffnet wird.

Nicht so toll.
0
Steve-GPC
Steve-GPC23.02.1023:57
Ich hab jetzt auch gleich wieder auf die 3er Version zurück gewechselt(hoffe man kann diese dauerhaft weiter nutzen), ist mir von der Bedienung her sympatischer (ausserdem nervt mich bei der 4er, die inactivität des Fensters/Kanäle während der Werbung) und die alte Oberfläche passt meiner Meinung nach besser zu OS .
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
weini24.02.1000:08
die version 4 ist müll...

entweder hat man ein vollbild, was ich so gut wie nie brauche, oder das klein bild und da zeigt es immer die liste mit den sendern... kann man wohl nicht abschalten... somit ist das ganze schrott... und das beste ist ich bekomme version 3 nicht mehr zum laufen... auch nach kompletter deinstallation aller versionen... wenn das so bleibt fliegt der mist ganz weg und ich muß mir nen tv stick holen...
0
Steve-GPC
Steve-GPC24.02.1000:39
weini
die version 4 ist müll...

... und das beste ist ich bekomme version 3 nicht mehr zum laufen... auch nach kompletter deinstallation aller versionen... wenn das so bleibt fliegt der mist ganz weg und ich muß mir nen tv stick holen...

Also ich hab die neue Version mit dem Appcleaner(inkl. Preferences, plists, ...) deinstalliert, dann lies sich die alte Version ohne Probleme neuinstallieren.

Probier doch mal aus die 4er Version nochmal zu installieren und dann komplett mit dem Appcleaner alle zugehörigen Dateien löschen.

„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
weini24.02.1001:39
hab alles mit cleanapp gelöscht. Wenn ich jetzt die version 3 installiere öffnet sich die, zeigt aber nur das fenster, dass eine neue version vorhanden ist. Das fenster läßt sich aber nicht schließen. Man kann nur anklicken, dass man die neue version haben will...
0
Steve-GPC
Steve-GPC24.02.1012:25
weini
hab alles mit cleanapp gelöscht. Wenn ich jetzt die version 3 installiere öffnet sich die, zeigt aber nur das fenster, dass eine neue version vorhanden ist. Das fenster läßt sich aber nicht schließen. Man kann nur anklicken, dass man die neue version haben will...

Also bei mir kommt die Meldung auch, ich hab dort aber 2 Buttons, Linker:Update Später(wobei das "Später" zum teil abgeschnitten ist) und Rechter:Update durchführen(oder so ähnlich). Wenn ich auf "Update Später" klicke, startet ganz normal das Programm und diese Meldung sollte erst wieder in einer Woche erscheinen.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.