Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xserver Tiger auf alter KIste - Tastaturlayout Schweiz-Deutsch?

Xserver Tiger auf alter KIste - Tastaturlayout Schweiz-Deutsch?

aleks_
aleks_09.01.0621:58
Hallo, habe schon im Hardware Forum gewütet, Xserver habe ich zum testen auf einen alten iMac 350Mhz gepumt. Das Ding läuft soweit auch wie es soll, nur mein at Zeichen geht nicht und bei Tastaturlayout kann ich kein Deutsch sondern nur schweiz-deutsch wählen, die Deutsche Flagge erscheint gar nicht. Hab ja schon viele Systeme installiert aber dies habe ich noch nicht erlebt, wie bekomme ichmein at wieder und statt dem Ausrufezeichen bekomme ich ein plus, was soll das? Also statt at bekomme ich ¬ dieses Zeichen. Kennt jemand dieses Phenomen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.01.0622:07
Also ich hatte bis gestern auch noch 10.4 Server auf dem gleichen iMac. Da ging De-De. Allerdings glaub installiert über FireWire-Platte am iBook.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.