Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XISO öffnen ?

XISO öffnen ?

MacAndy24.04.0518:11
Hallo zusammen
<br>
<br>Ich habe ein Problem mit einer Datei.
<br>
<br>In einem ordner sind folgende dateien:
<br>
<br>irgendwas-xiso.rar
<br>irgendwas-xiso.r1 - irgendwas-xiso.r49
<br>
<br>wie kann ich das öffnen ?
<br>
<br>Mit rar Expander gehts nicht.
<br>
<br>Xiso ist ja anscheinend ein XBox Format.
0

Kommentare

vre
vre24.04.0518:15

<br>Hast ne garstige Raubkatze runtergeladen?(devil)
<br>
<br>
0
MacAndy24.04.0518:16
ist ja jetzt nicht relevant, es geht um das prinzip wie ich xiso dateien öffne.:-D
0
vre
vre24.04.0518:16

<br>Hol Dir mal MacPar deLuxe
<br>
<br>und gib ihm das x.rar zum kombinieren.
<br>
<br>
<br>
0
kacheng
kacheng24.04.0518:17
tsts..warte doch bis naechsten freitag
<br>ansonsten halt unrarX laden und die .rar doppelklicken.
<br>
<br>das image kannst du dann mit dem festplattendienst brennen.
<br>
<br>und xiso ist kein format. sondern die releasegroup.
0
Agrajag24.04.0518:17
Erstmal hast du hier ein segmentiertes RAR-Archiv vorliegen (woher will ich jatzt mal nicht fragen ). Such mal bei Versiontracker nach RAR-Entpackern. Stuffit kann glaub ich nicht alle RAR-Formate entpacken (ich glaub bei passwortgeschützten RARs neueren Formats hat er Probleme).
0
Agrajag24.04.0518:18
kacheng
und xiso ist kein format. sondern die releasegroup.
<br>hähähähäääää
0
MacAndy24.04.0518:24
Danke für die Tipps, mit MacPar Deluxe gehts wunderbar.
<br>
<br>
0
alfrank24.04.0518:26
Ts ts ts...
<br>
<br>Mein Fünferpack sollte dann am Freitag ganz offiziell ankommen...
<br>
<br>Jetzt brauche ich bloß noch 3 weitere Macs...
<br>
<br>:-D
0
vre
vre24.04.0518:28

<br>(sick)und ich warte und warte und warte (haben wohl alle ihre Fenster geschlossen)(devil)
<br>
<br>:-D zum Glück habe ich im Store bestellt und höre schon meinen allerliebsten Postboten, wie er meine Hausklingel sucht.
<br>
<br>
0
Agent
Agent24.04.0518:59
Schon noch lustig wär alles eigtl. nix weiss, (zum THema p2p und Co) aba trotzdem weiss, um was es sich handelt...
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.04.0519:20
*ganzbreitgrins*
<br>
<br>Erst die Diskussion um Golden Master Final Release und welcher built das wohl sei, jetzt dieses hier *rotfl*
<br>
<br>Na, ich kann auch noch bis nä. Woche warten, guckt ihr mal, wo die bugs zu finden sind...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
overdoze
overdoze24.04.0519:33
Da ist der Unterschied zur Windows-Community: kein DOSen-Nutzer würde sich trauen, irgendein Windows vor Verkaufsstart auf den Rechner zu ziehen. Denen, die jetzt schon den Tiger im Tank haben, viel Spaß damit. Wenn ich die Downloadrate sehe, kann ich genauso noch auf nächste Woche warten.
0
vre
vre24.04.0519:57

<br>
<br>gehören wohl ja zur Gattung Paarhufer(devil)
<br>
<br>also eher defensiv...
<br>
<br>Als Früchtesammler ist man doch mehr offensiv...
<br>
<br>
0
PowerFerdi26.04.0504:24
overdoze
<br>
<br>hm, also die downloadrate war perfekt, hat nicht mal einen halben tag gebraucht.
<br>@@ Ties-Malte
<br>
<br>das mit den bugs ist ganz einfach, einige programme laufen noch nicht,sie müssen erst aktualisiert werden was warscheinlich direkt am freitag der fall sein sollte. an sonsten läuft alles rund, aufs erste scheint es ausgereift zu sein... so weit ich das beurteilen kann. ich habs seit freitag und es funzt wie eine raubkatze... immerhin eine woche früher als einige von euch...(fear)
<br>
<br>wartet ihr doch noch bis freitag, der unterschied dazu liegt nur darin das ich es jetzt schon habe. nicht desto trotz habe ich mir auch offiziell eine packung im store geordert und bezahlt. besser ist das.(devil)
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0513:07
PowerFerdi
Ties-Malte
<br>das mit den bugs ist ganz einfach, einige programme laufen noch nicht,sie müssen erst aktualisiert werden was warscheinlich direkt am freitag der fall sein sollte.
<br>
<br>Welche meinste denn? Apple-Programme, sodass mit einem Update schon am Freitag zu rechnen ist, oder laufen andere, externe Programme unter Tiger nicht mehr? Welche? Das wäre ggf. nämlich schon sehr ärgerlich, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote24.04.0518:17
Das Netz ist ein Dorf…
0
Roger Stalder24.04.0518:18
looooooool
<br>
<br>Irgendein Bekannter eines Kollegen, dessen Schwester eine Freundin hat, die die Verlobte des Vaters eines Schulkollegen aus der Parallelklasse ist, hat mir gezwitschert, dass man ein weit untenstehndes File klicken soll, so dass dann ein .dmg rauskommen soll.
0
Murdock26.04.0513:14
Ich sperre diesen Thread wegen des Austauschs von Informationen zum Anlegen einer Raubkopie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.