Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wozu gehört houdini assistant

Wozu gehört houdini assistant

Metti
Metti10.02.1914:27
Ich habe eben ganz kurz mitbekommen, das ein "houdini assistant" reichlich Prozessorlast erzeugte. Ich kannte das nicht und habe mal gesucht und das gefunden:
https://www.sidefx.com/
Ich kann mich nicht entsinnen, das in irgendeinem Zusammenhng installiert zu haben.

Wozu kann das gehören?
Kann das weg? Wenn ja, wie?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

Deichkind10.02.1915:36
Zu MacOS gehört es jedenfalls nicht. Im Systembericht Software/Installationen kann man ja den Zeitpunkt der Installation und damit auch den Zusammenhang zu anderen Installationen herausfinden.
0
Metti
Metti10.02.1916:01
Ja, habe ich gerade gesehen. Kam mal wieder zu extremer Prozessorlast, da habe ich mir die Infos zum Houdiniassistant anzeigen lassen.
Das gehört zur Entwicklungsumgebung Xojo. Die brauche ich doch noch

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.