Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word spinnt, was ein wunder!

Word spinnt, was ein wunder!

Big Boy18.03.0619:04
Hi

Die Dokumenten von Word beachten die Symbolleisten nicht (siehe Bild). Wenn ich die Leisten ausblende und einblende, passiert auch nichts. Was soll das?

Kann mir jemand helfen? Danke!

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.03.0619:14
Ach, das hatte ich auch mal. Ziehe die Leisten (links anpacken) beiseite, ziehe dann das Dokument nach unten, Leisten wieder an ihren Ort, dann das Dokument wieder dahin, wo es hin soll. Danach sollte alles wieder normal laufen (ist bei mir zwar lange her, war aber m.E. relativ einfach zu lösen).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Big Boy18.03.0619:17
Hab ich versucht, aber es geht nicht.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Stardust
Stardust18.03.0619:26
Was passiert, wenn du auf "Fenster/ Alle Anordnen" gehst?

Ad Astra
„Ad Astra“
0
mufti
mufti18.03.0619:58
Als letzte Aktion kannste ja mal die Preferences löschen, falls du nicht irgendwelche wichtigen Einstellungen in Word vorgenommen hast. Damit müsste meiner Meinung nach auch die Fensterposition wieder auf die Standardeinstellung zurückspringen. Ohne Gewähr, kann aber nicht viel passieren.
0
mufti
mufti18.03.0620:06
Hast du die Symbolleisten auch ganz links am grauen Rand angefasst beim Wegschieben? Nur so ne Idee.
0
Big Boy18.03.0620:08
Ich jetzt ein schlimmeres Problem, ich wollte Office neu installieren und jetzt kommt die CD nicht mehr raus.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy18.03.0620:32
Alles wieder in Butter.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.