Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2004: Korrekturhilfe Polnisch

Word 2004: Korrekturhilfe Polnisch

sakaguchinet
sakaguchinet17.11.0923:09
Hallo werte Macuser,

Gibt es eine Korrekturhilfe (Rechtschreibprüfung) in Polnisch für Office 2004? Es sind ja von Haus aus recht viele Sprachen dabei, aber Polnisch fehlt!

Für das WIN Office 2003 gab es die Proofing Tools, doch für die Mac Version scheint es nichts zu geben. Eine Lösung für die Version 2008 wäre auch denkbar, wenn es sie denn gibt!
0

Kommentare

sakaguchinet
sakaguchinet19.11.0909:34
Hallo,

nach langem Suchen habe ich jetzt folgende Lösung gefunden:
Parallels im Coherence Mode und Office 2003 mit den Proofing Tools. Ist zwar alles nicht schön, aber es funzt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.