Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WolframtTONES - Sehr lustig!

WolframtTONES - Sehr lustig!

seaside17.02.0616:22
Solltet Ihr Euch mal ansehen: http://tones.wolfram.com/
0

Kommentare

jogoto17.02.0616:24
Nett, und das von meinem Namensvetter.
0
rofl
rofl17.02.0616:41
Leider sind die MIDI Instrumente von Apple so schwach, hier gibt es Infos, wie es besser geht: http://www.qxm.de/musik/20040524-110443
0
seaside17.02.0617:19
rofl<br>
Leider sind die MIDI Instrumente von Apple so schwach..

Bin kein Sound-Spezi, deshalb: Was bedeutet schwach?

Und diese Sound kommen von einem human automaton: http://www.turingart.com/sunny-seaside.mp3 http://www.turingart.com/stefan-11.mp3
0
rofl
rofl17.02.0617:22
Nun es ist Midi, das heisst die Klangerzeugung macht dein Rechner mit seinen "Instrumenten". Man merkt gleich, diese Instrumente klingen in Wirklichkeit weniger synthetisch. Also kann man mittels einem SoundFont einen anderen "Satz" Instrumente wählen, die näher an der Wirklichkeit liegen.

Leider hab ich irgendwann mal die gelöscht die ich hatte, nun hab ich auch wieder diese Apple-klänge... :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.