Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wofür verwendet ihr Automator?

Wofür verwendet ihr Automator?

barbagianni
barbagianni18.07.0615:28
Hallo zusammen!
vielleicht fehlt mir etwas Kreativität, aber ich wollte nachfragen wofür ihr Automator verwendet.
Für was kann man es für DTP abläufe einsätzen?
0

Kommentare

pm18.07.0615:29
um sehr viele bilder zu verkleinern...
0
evilalex
evilalex18.07.0616:06
Ich benutz es zz ausschließlich für kontextmenüs.
0
Pseudemys
Pseudemys18.07.0616:09
evilalex
Ich benutz es zz ausschließlich für kontextmenüs.
Und das machst Du wie?
0
barbagianni
barbagianni18.07.0616:11
Natürlich wäre schön wie man das auch benutzt;-)
0
evilalex
evilalex18.07.0616:19
Pseudemys: Naja ich mach mir nen arbeitsablauf und speichere Ihn dann als Plugin (so hiess es doch oder ?) meistens für den Finder. kleinigkeit zwar aber zb ein eintrag "neue Textdatei" kann schon sinnvoll sein. usw
0
cab18.07.0616:20
Eigentlich nutze ich das kaum. Ganz am Anfang hab ich mir nen Arbeitsablauf gemacht, um PDFs in JPs umzuwandeln, aber das brauch ich so gut wie nie.
0
rene86
rene8618.07.0616:27
ich benutz den eigentlich nie...

aber das mit den kontext menü hört sich interessant an. wie bekommt man denn so einen eintrag in das menü rein?

rené
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.07.0616:42
...gar nicht!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Andi
Andi18.07.0616:51
...zum automatisieren von Arbeitsabläufen.:-PO:-)
„möp!“
0
_mäuschen
_mäuschen18.07.0617:26

Um mich gottlos darüber zu ärgern

Das Ding braucht mit der Zeit Minuten, um nur einen Befehl einzufügen; oder zu scrollen, oder dies oder das... (sick)

Da lob ich mir AS und die shell.
Das produziert mir wenigstens kernel panics
und keine slow downs
0
rene204
rene20418.07.0617:29
gar nicht....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.