Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW auf dem neuen MacBook

WoW auf dem neuen MacBook

DaMax12330.05.0615:53
So ich hätt da folgendes problem... Ich hab nen alten G4 iMac mit 800 mhz und will mir nen MacBook mit 1.83 Ghz Dual Core und 1gig ram kaufen und ich wollt wissen wie flüssig (fps zahl) man da drauf World of Warcraft spielen kann-ich hab nämlich meine zweifel an der schnelligkeit der graka.
Danke schonmal für die antworten
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.05.0615:54
Es war selten so einfach eine schnelle Antwort zu bekommen wie zu diesem Thema: einfach "wow macbook" in die Suche eintippen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Z30.05.0622:09
es wird bei 2 GHz ruckeln, aber gearde so laufen.
0
DaMax12331.05.0621:32
Hmm in nem anderen thread heißt es es ist gut spielbar ... was soll ich jetz glauben... ich spiels ja mit meinem 800 mhz mac und da läufts mit 15 fps ... also sollte es ja auf dem macboook schneller laufen. @Z was meinst du mit gerade so laufen ^^ mit würds bei 30 fps und minimalen details reichen ^^
0
hansdieter
hansdieter31.05.0621:50
Hab nen iMac 2Ghz Core Duo mit 1GB TAM und ne ATi Radeon X1600 mit 128MB VRAM:
WoW läuft mit den besten Grafikeinstellungen und Allen Shader Effekten, auf Vollbild flüssig.




Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
DaMax12331.05.0622:04
Wisst ihr was das mit dem MacBook is mir zu unsicher ich kauf mir nen Imac dann kann ich auch UT 2004 und Call of Duty2 flüssig zocken ^^ aber danke für die hilfe
0
pizzaschachtel
pizzaschachtel31.05.0622:45
langsam habe ich das gefühl, rantanplan ist ein robot, der auf die suche verweist.

zum thema: das macbook ist sicher nicht für gamer geeignet, wenn du gerne spielst besorg dir am besten einen windows rechner mit tauschbarer grafikkarte, dann bist du für die stetig steigenden spielanforderungen auch in naher zukunft gerüstet. mittelfristig und gar langfristig wirst du um eine komplettaufrüstung oder einen neukauf nicht herumkommen, wenn spiele der haupteinsatzzweck deines computers sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.